Donnerstag, 10. Dezember 2015

Manchmal frage ich mich womit ich so tolle Menschen in meiner Familie verdient habe.. Sie halten immer zu mir,  egal wie abweisend und unfair ich manchmal zu ihnen bin. Wie oft ist man vom Leben gefrustet und lässt es genau an den Menschen aus, die es am Wenigsten verdient haben. Natürlich sind wir alle nur Menschen, aber das kling für mich wie ne billige Ausrede. Krankheiten nehmen einem so viel, man fühlt sich so alleine, gefrustet und verzweifelt und lässt den eigenen Frust an ihnen ab, obwohl sie immer ihr bestes geben. Ihre Leistung ist überwältigend, ich kann niemanden sagen wie dankbar ich für sie bin. Ohne sie hätte ich wohl schon lange aufgegeben. Ich liebe euch von ganzem Herzen  <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥