Donnerstag, 19. November 2015

Wieso wollen immer genau die Menschen am meisten Verständnis, die selbst keins haben und andere und ihre Gefühle ignorieren? Wieso beklagen sich genau die Personen darüber einsam zu sein, die alle nur erdenklichen Menschen um sich haben und sich nur mal aufraffen müssten um Kontakte auch zu pflegen? Wieso suchen so viele Menschen jeden Tag das Negative in allem, nur um etwas zu haben worüber man sich beschweren kann? Wieso freut man sich nicht einfach darüber gesund, ohne Schmerzen, gesundheitliche Probleme und Einschränkungen leben zu können? Weil die Meisten das  gar nicht erkennen. Sie können alles haben und sind immer noch unzufrieden!
Manches Leben läuft leider nicht so sorgenfrei ab, jeder sollte glücklich, gesund und frei sein und doch ist es nicht so.
Für mich ist es einfach komplett unverständlich wie Leute sich immer wieder hängen lassen, sich über jede  Kleinigkeit aufregen, nur weil sie zu faul sind irgendwas zu ändern, was sooo einfach wäre. Es gibt Menschen, die  jeden Tag kämpfen müssen um ihren Alltag irgendwie zu bewältigen, darum irgendwie leben zu können, würden alles  dafür tun um wie oben beschrieben zu leben, um sich auch nur Gedanken über Kleinigkeiten machen zu müssen und doch, egal wie sehr sie sich auch bemühen und kämpfen, werden sie nie die Chance haben ein normales Leben zu führen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥