Dienstag, 11. August 2015

Gedanken

Es ist echt hart sich eingestehen zu müssen, dass man gern leben würde wie früher, aber das einfach nicht mehr möglich ist. Man versucht mit den Anderen so gut es geht mitzuhalten, aber es klappt einfach nicht. Es sind einem Grenzen gesetzt, man versucht es zu überspielen und verausgabt sich, das geht bis zu einem bestimmten Punkt und dann ist Schluss, mehr ist einfach nicht drin. Das immer wieder zu erleben ist nicht leicht, aber wie bei so vielem im Leben, muss man lernen damit umzugehen. Auch wenn einem das immer wieder schwer fällt und man sich oft überschätzt und seinen Körper komplett überfordert, versucht man doch immer wieder noch mehr raus zu holen, nur leider funktioniert das nicht. Die Quittung dafür folgt dann kurz darauf.

Obwohl das Leben nicht einfach ist und auch wenn ich mir sehr oft wünsche, die Zeit zurück drehen zu können, um die Zeit früher noch mehr zu genießen, würde ich mein Leben wohl trotzdem nicht tauschen wollen. Es hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Es ist nicht einfach und ich muss ehrlich sagen, dass ich mich verändert habe, aber nicht nur zum Negativen, gibt viele Aspekte, die ich heute anders sehe und das ist gut so. Vielleicht geht es darum im Leben, sich nicht nur darauf zu fixieren, was man gern ändern würde, sondern auf das zu achten, was sich zum Positiven verändert hat.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich les deine Beiträge echt gerne, du machst das super =)
    Bist n starkes Mädche. lass dich nicht runterziehen. Du machst das schon.

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥