Donnerstag, 19. März 2015

Ich hasse es, dass alle in ihrem Leben weiter kommen, Träume verwirklichen können und ihr Leben so gestalten können, wie sie es wollen, nur ich nicht. Mein Leben besteht nur noch daraus Träume zu begraben und anderen beim Leben zuzusehen. Es kotzt mich einfach nur noch an!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Mach dich nicht weniger Wert als du bist.
    Du hast viel geleistet und du kämpfst jeden Tag.
    Du hast weit mehr erreicht als manch anderer.
    Du bist ein großartiger Mench.
    Ich durte dich kennenlernen, deshalb weis ich was ich sage.
    Ein riesiges Durchhaltevermögen hast du.
    Du hast die Kraft der Stärke nutze sie, wie du sie bisher genutzt hast.

    Ich kenne das Gefühl. Ich bin auch oft auf andere sauer (die ham ja alle n besseres Leben). Aber weißt du was, so toll sind die nicht, die tragen alle Ihren Koffer mit sich.

    Also lass dich nicht unterkriegen. Wir packen das schon.

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥