Freitag, 20. Februar 2015

Situationen.Erfahrungen.Leben


Oft ist es im Leben so, dass man sich Dinge viel zu einfach vorstellt. Man meint, dass sie im Hand umdrehen zu erledigen sind, aber so ist es leider nicht immer. Situationen ziehen oft eine Menge Probleme nach sich, die vorher noch gar nicht absehbar waren. Jetzt ist es wichtig zu seinen Entscheidungen zu stehen, man trifft sie nicht unüberlegt und muss einfach mit der neuen Situation umgehen lernen. Keiner von uns ist perfekt und Leben besteht aus lauter neuen Erfahrungen mit denen wir lernen müssen umzugehen. Ich glaube ich habe die letzte Zeit eine Menge über mich gelernt und hoffe jeder von euch macht die Erfahrung eine solche Situation zu bewältigen um daraus zu lernen und daran wachsen zu können

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥