Donnerstag, 8. Januar 2015

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir nichts ausmacht...


Es tut mir so leid, wie es gelaufen ist. Ich hätte es mir für uns auch anders gewünscht. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir nichts ausmacht. Ganz im Gegenteil, ich hab mir so viele Gedanken darum gemacht und denke, dass es wohl das Beste für dich bzw. für uns beide ist. Ich wollte dich noch nie verletzten, auch jetzt nicht, deswegen hoffe ich dass du mich vielleicht irgendwann verstehen kannst.

1 Kommentar:

  1. Mir tut es auch soo Leid wie es gekommen ist, niemand von uns wollte das es so kommt.
    Ich hoffe du frisst nicht alles in dich hinein und redest wenigstens ein bisschen mit jemanden darüber wenn es dich belastet.
    Du wahrst bisher das wichtigste in mein Leben und wirst es auch weiterhin bleiben ich werde die Zeit nie vergessen und hoffe das irgendwann ein noch bessere und schönere Zeit mit dir folgt man kann nur abwarten was die Zeit machen wird.
    Und bis dahin kann man nur das beste daraus machen.
    Ich werde für dich auch jederzeit da sein für alles.
    Du bist das tollste was einem Mann wie mir passieren konnte.

    Ich liebe dich.

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥