Freitag, 7. November 2014

Situationen

Immer wieder kommt dieses Gefühl auf in der jetzigen Situation festzustecken und es ändert sich einfach nichts. Wenn ich mich so zurückerinnere war ich vor drei Jahren genau am gleichen Punkt und es hat sich bis jetzt eigentlich nicht viel verändert. Man hetzt die ganze Zeit einem "normalen" Leben hinterher, wobei es einem leider nicht möglich ist es zu leben. Man muss immer wieder Träume begraben, weil sie leider einfach nicht möglich sind und das macht mich einfach unendlich traurig. Vor ein paar Jahren hatte ich so viele Pläne, wie mein Leben mal aussehen sollte, was ich alles tolles haben und erleben wollte und war voller Zuversicht, dass ich genau so ein Leben führen würde und was ist daraus geworden? Alles ändert sich und leider kann man nicht mehr zurück, egal wie sehr man sich das wünscht, man kommt einfach nicht mehr zurück. Wie oft denke ich jetzt an früher und frage mich, wieso ich die Zeit einfach nicht mehr genossen habe? Ich hatte ein ganz normales, sogar sehr schönes Leben und habe es null genossen, weil es mir gar nicht aufgefallen ist, wie schön es eigentlich war, weil ich es als selbstverständlich angesehen habe. Im Alltag passiert das leider sehr schnell, doch jetzt wird mir einfach bewusst, dass ich die alltäglichen Dinge so sehr vermisse. Das es mir einfach fehlt und ich wünsche mich so oft in mein altes Leben zurück, nur leider ändert es nichts an der Situation. Viele Menschen sehen eine Situation und beurteilen diese nach dem ersten Anschein, man wird oft als stark oder tapfer angesehen, weil man sich so gibt, nur was alles dahinter steckt und wie es einem wirklich dabei geht, wie oft man enttäuscht ist von sich selbst, seinem Leben und wie schwer es ist, dabei die Zuversicht und Hoffnung nicht zu verlieren, das sieht niemand. Vielleicht ist es auch gut so, vielleicht soll es so sein. Ich weiß es nicht. Es gibt viele Tage an denen es mir leicht fällt meine positive Einstellung beizubehalten und es ist wirklich so, dass ich überwiegend positiv bin, nur leider gibts auch andere Momente in denen es mir echt schwer fällt, in denen ich einfach nur total traurig bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥