Montag, 5. Mai 2014

Crazy..

Wow, sie seltsam das Leben manchmal ist. Zuerst ist man total voller Glück und freut sich über den Tag und sein Leben und im nächsten Moment ist man total voller Zweifel und weiß gar nicht, ob die Entscheidungen, die man für sich getroffen hat die richtigen waren, oder ob man lieber etwas verändert hätte.

Wie gibt man sich nach außen hin abgeklärt und tough? Ich gehöre normal auch zu den Personen, die immer versuchen stark zu sein und positiv zu denken, die aus allem das Beste machen, aber manchmal gibt es einfach Momente in denen ich merke, dass ich alles andere als tough bin. In denen mir auch alles zu viel wird und ich mich einfach mal nach ein bisschen Normalität und Bestätigung sehne. Das zeigt mir wieder, dass man es zwar sehr oft schafft sich stark zu geben, aber immer klappt es leider doch nicht. Ob dies im Endeffekt irgendeinen Sinn hat? Ich weiß es ehrlich nicht. Was ich weiß, dass es mich total verwirrt, weil es einfach so gar nicht meine Art ist, aber irgendetwas positives wird es schon bewirken, obwohl mir nicht klar ist was - vielleicht NOCH nicht klar ist was.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥