Freitag, 6. September 2013

Stärke....

Wie stark ist man eigentlich wirklich? Gibts dafür einen Wert?
Ich denke nicht. In manchen Situationen ist man stärker als man je glaubte zu sein. Manchmal dauert es eine Weile bis es einem bewusst wird, aber jeder von uns ist stark. Wenn man manche Situationen rückblickend betrachtet kann man echt stolz auf seine Leistung sein. Auch wenn es für andere Leute vielleicht nichts besonderes war, weiß man doch, dass es für einen selber eine große Leistung ist. Deswegen ist es so wichtig sich nicht an anderen zu messen. Seid stolz auf euch und das was ihr erreicht habt. Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch hat seine eigene Geschichte, wieso sollte man sich also vergleichen? Sich "Vorbilder" suchen? Jeder Mensch ist so gut, wie er ist. Lasst euch nicht verunsichern, keiner von euch ist "falsch". Jeder Mensch handelt seinen Gefühlen nach und deswegen ist es falsch über Leute zu urteilen, die man nicht kennt. Vielleicht sind dessen Taten in den Augen der anderen keine große Sache, aber für den Menschen selber war es ein großer und möglicherweise auch schwerer Schritt. Es ist so wichtig, sich auch mal bewusst zu machen, was man schon alles erreicht hat und auf was man stolz sein kann. Hört auf euch zu verlgeichen und fangt an euch zu schätzen und zu merken, wie stark jeder von euch ist. Egal wie oft man sich durch Kleinigkeiten runterziehen lässt, jeder von uns ist toll und etwas ganz besonderes, das dürfen wir nie vergessen. :)

Kommentare:

  1. Das hast du sehr schön geschrieben. Und wie recht du hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :), echt lieb von dir.

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥