Montag, 3. September 2012

Lebkuchen-Time ♥


Hiermit ist die Lebkuchen-Saison eröffnet. :)

12 Kommentare:

  1. Lebkuchen! *-*

    LG Lina :*
    http://gingers-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe Lebkuchen ! (:
    Und danke dir für dein lieben Kommentar. (:

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    kannst du für mich abstimmen? Ich brauche ungefähr 2000 Stimmen um ein Vollstipendium für einen Schüleraustausch in die USA zu gewinnen Und weil ich nicht so viele Leute persönlich kenne, bitte ich dich um Hilfe.. Würdest du es machen? Unter dem Video steht ABSTIMMEN FÜR NELE , dort drückt man rauf , e-mail angeben und dann nach einem Tag die e-mail bestätigen , sonst zählt die Stimme nicht. Am besten, alles genau durchlesen, damit alles klappt :P
    Dankeschön schonmal ♥
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, mach ich gern. :) Muss jetzt nur noch auf die zweite Mail warten. Finde dein Video echt toll gemacht. :) Und Respekt, dass du dir sowas zutraust, macht bestimmt auch nicht jeder. :)

      Löschen
  4. Danke für den netten Kommentar :) Verfolgen klingt sehr gut. Ich bin schonmal Follower ! :))

    Ganz ♥ Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein Award für dich! Ich hoffe du freust dich und nimmst ihn an! :) Ganz Liebe Grüße!!
    http://katrin2611.blogspot.de/2012/09/ein-award-ich-freu-mich-d.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon wieder auf die gefüllten Lebkuchenherzen *_* mjam :D

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir! Mach weiter so :) Würde mich richtig freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest ich hab zur Zeit eine Verlosung am Laufen http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/09/verlosung.html & bei meiner Blogvorstellung kannst du auch gerne Teilnehmen :)
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/p/blogvorstellung.html
    Lg xoxdiamandxox :*

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Lebkuchen ♥
    Schöner Blog :)

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥