Mittwoch, 17. August 2011

kleiner Shoppingtag :)

Heute nach dem Ambulanz-Termin im Zentralklinikum Augsburg war ich noch ein bisschen mit meiner Mama in Stadtbergen shoppen. Hier zeig ich euch meine Neuerwerbe *-*.


Hier haben wir erstmal mein "Zuckerschnecke" T-Shirt von Mister Lady. Als ich das entdeckt habe musste ich sofort zuschlagen, weils einfach zuuuu süß ist und auf 4,95 € runtergesetzt war. ^.^ 

Dann noch das Kleid. Es ist so ähnlich wie mein Abschlussballkleid war und da wusste ich auch schon beim ersten Blick, dass ich mir das auf jeden Fall schnappen werde und als ich dann reingeschlüpft bin war ich sofort begeistert und bin jetzt noch total happy über meinen Kauf, weil ich total auf dieses türkis stehe. :D

Die Tasche mit dem Blumenmuster habe ich gestern von meiner Schwester geschenkt bekommen. Zuerst fand ich das Muster ein bissl krass, aber ich muss sagen sie gefällt mir immer besser und passt super zu dem Kleid wie ich finde. 

Als wir so in Stadtbergen unterwegs waren, haben wir noch einen Geschenkartikelladen entdeckt mit so süßen Bärenkarten, da musste ich gleich noch welche für meine Mama, Oma und meine Schwester mitnehmen. Über kleine Geschenke zwischendurch freut sich ja jeder.  :)



So als nächstes zeig ich euch meine neuen Ohrringe. Bei C&A ist grad Schmuck reduziert da hab ich auch schon ordentlich zugeschlagen aber heute habe ich nur ein paar Ohrringe für mich und das gleiche nochmal für meine Schwester gekauft. 
Das Muster fand ich so schön und da man die Ohrringe zu so vielen verschiedenen Sachen tragen kann musste ich mir die einfach gönnen. Man kann ja nie genug Ohrringe haben. ;) 


Danach gings ab zum DM. 

Eigentlich hab ich mir vorgenommen (nachdem ich mal wieder meine Nagellacke ausgemistet hatte) vorerst mal keine neuen zu kaufen, da es bei mir so oft vorkommt, dass ich Nagellacke kaufe und diese ewig in meiner Nagellackbox untertauchen und wenn ich sie dann auftragen will, sie schon total eingetrocknet sind bzw. zu dickflüssig um schön auszusehen.

Und als ich dann so vor dem P2-Regal stehe ist mir ein Nagellack sofort ins Auge gestochen und zwar der Colour Victim Lack 690 forever. *.*   


Ein wunderschöner Nagellack in einer traumhaften Farbe, die leider etwas schwer zu beschreiben ist. Aber wie man auf den Bildern sieht, erscheint er je nach Lichteinfall mal mehr lila mal mehr in so einem "schlammigen" braun. Ich bin total verliebt in die Farbe und hab ihn mir gleich als ich daheim war auf die Nägel gemacht. 
Zur Haltbarkeit kann ich jetzt noch nicht viel sagen, nur nachdem ich eine Taste aus meinem Laptop ausgebaut habe und neu einbauen musste, war der Lack an den Nagelspitzen schon abgeblättert (ich habe aber auch keinen Überlack benutzt), sodass ich noch eine zweite Schicht aufgetragen habe. Jetzt hält er ohne weiteres.


Und zu guter letzt kommt noch der Rest von meinem kleinen DM-Raubzug.

Ich liebe es das "Balea Soft & Pearls Deo" in Kombination mit dem "Dusch Das Magnolien Deo" aufzusprühen. Der Duft ist einfach gigantisch, obwohl beide schon einzeln super gut riechen. Diese blumigen Düfte zusammen sind dezent aber man fühlt sich immer frisch. Da musste ich mir gleich noch den passenden 
Deoroller dazukaufen und das kleine Balea Deo "Traumgeschöpf" passend für die Handtasche. Das hat einen fruchtigen aber nicht zu aufdringlichen Duft, anfangs war er mir zwar ein bisschen zu süß aber ich merke, dass mir der Duft immer mehr gefällt. :D Dann meine zwei Nagellacke einmal von P2 Colour Victim 690 forever und von Essence Colour and go 08 ultimate pink (die Farbe find ich total schön für die Zehennägel). Dann haben sich noch die Pullmoll in Zitrone in meine Tasche geschlichen, man will ja immer einen frischen Atem haben. ;D 
Dann musste ich auf  jeden Fall noch in der Babyabteilung zuschlagen. Da ich ein Waschgel für den ganzen Körper gesucht habe, hat mir meine Mama die Ultra Sensitive Waschlotion von Babylove mitgebracht und ich muss sagen ich bin total begeistert. Man kann sich super damit duschen, die Haut wird total weich davon und ich benutze die Waschlotion sogar zum abschminken, da sie so sanft ist und so überhaupt nicht in den Augen brennt und man auch keine Pickel davon bekommt. Ich bin rundum begeistert die Waschlotion entdeckt zu haben. Dankeschön Mama. :D

So das wars mal wieder von mir wünsche euch noch einen schönen Abend ihr Lieben :)




Kommentare:

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥