Dienstag, 26. Juni 2012

RIP mein kleiner Engel ♥


Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen. ♥

Ich lieb dich so arg und vermiss dich so, mein kleiner Schatz.

Hoffentlich gehts dir gut da wo du jetzt bist. ♥

In liebe deine Naomi ♥


19 Kommentare:

  1. Das tut mir Leid für dich, ein geliebtes Haustier zu verlieren ist immer sehr schwer. Kopf hoch :(

    AntwortenLöschen
  2. Echt traurig :( ich hatte das auch schon ..das ist nicht schön

    AntwortenLöschen
  3. liebend gerne (:

    Ich mag deinen Blog auch total gerne vorallen bist du eine der wenigen die eigentlich jeden Tag etwas postet! ♥

    Und tut mir leid wegen dem Meerschweinchen.. :(

    Kaddy ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog und mein herzliches Beileid :(
    Hast du vielleicht Lust auf ggs. Verfolgen? Hab schon mal den Anfang gemacht. Würde mich freuen wenn du mich auch verfolgen würdest!♥

    http://victoriareumschuessel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, verfolge dich auch gern :) wirst nur gar nicht bei meinen lesern angezeigt, entweder spinnt mein blogger wieder oder es hat nicht geklappt

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. wie süß..... tut mir Leid :(
    Liebe Grüße imke

    AntwortenLöschen
  6. Das tut mir auch leid :(
    Aber er/ sie hatte es bestimmt gut bei dir :)

    AntwortenLöschen
  7. süüß *-*

    Richtig schöner Blog (:

    Lust auf ggs verfolgen? (;
    http://beautiful-people-love.blogspot.de/

    Anna

    AntwortenLöschen
  8. oh wie süß, tut mir echt leid :(
    wenn ich mir vorstelle meine kleine ciara (hund) würde sterben...hilfe :(
    schöner blog übrigens :)

    AntwortenLöschen
  9. Auf meinem Blog ist ne Blogvorstellung
    http://jenniex3x3.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)

    Erstmal tuts mir total Leid mit deinem Meerschweinchen :( und ehm ich hab dich getaggt :). Ich würde mich freuen wenn du mitmachst und die Fragen findest du auf meinem Blog.

    Liebste Grüße <3
    Alex
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu ihr Lieben,

freu mich über jeden Kommentar von euch. :)
Und versuche auch jeden Kommi zu beantworten. (:

Liebe Grüße

eure Naomi ♥